Gyniale Story.

AM BEGINN STAND DER TRAUM VON EINER NACH UNSEREN IDEALEN AUSGERICHTETEN FIRMA

Gegründet wurde Gynial in 2007 in Österreich. Seit 2016 sind wir auch in der Schweiz für Sie da.

100 Jahre Erfahrung im pharmazeutischen Gesundheitswesen - zu diesem Ergebnis kommt man, wenn man die Jahre von allen Gynial MitarbeiterInnen in der Pharmabranche zusammenzählt.

Und doch sind wir eine junge Firma, die 2007 von drei Freunden gegründet wurde, die sich jahrzehntelang in verschiedenen Funktionen mit Verhütung und mit dem Thema Frauengesundheit beschäftigt haben. Gynial ist mit dem Thema Verhütung aufgewachsen. Diese Vergangenheit bürgt für Kompetenz.

GYNIALISTAS

Bei uns arbeiten jung (rund um die magische "30") & "etwas älter" (50 minus und plus), gegenseitig inspiriert & respektiert, in einer familiär & offen-ehrlichen Wohlfühlatmosphäre jenseits von Konzernstrukturen und Konzern-typischen Denkmustern zusammen um gemeinsam den Traum der eigenen, selbstbestimmten Firma zu leben.

Unser gyniales Team.

Verwaltungsrat.

Qualitätsmanagement.

Pharmaberaterinnen.

Frauen sind genial.

Wir von Gynial finden, dass Frauen genial sind und sie besondere Aufmerksamkeit verdienen! Das ist auch der Grund warum wir uns 100% der Frauengesundheit widmen.

GYNIAL AG  |  Grundstrasse 12 | 6343 Rotkreuz  |  041 780 60 00  |    041 780 70 66  |    service@gynial.ch